Produktvorteile als Video

Hailo Einbautechnik macht Produktvorteile nicht nur zum Tag der Küche erlebbar

In der Kommunikation werden Bewegtbilder immer wichtiger. Kein Wunder: Produktvorteile in wenigen Sekunden auf einen Blick vorgeführt zu bekommen, ist erheblich angenehmer als das Lesen von Gebrauchsanweisungen. Gerade bei Produkten wie smarten Abfalltrennsystemen, die im täglichen Leben und besonders im Küchenalltag eine immer größere Rolle spielen, bietet eine Visualisierung deutliche Vorteile.

Zum Tag der Küche am 29. September 2018 veröffentlicht Hailo Einbautechnik aus diesem Grund verschiedene kurze Videos, in denen knapp und präzise die Vorteile der Hailo Systeme im täglichen Gebrauch dargestellt werden. Die Zuschauer erleben, wie das Abfalltrennsystem mit elektronischer Öffnungsunterstützung Hailo Libero 2.0 die Arbeit in der Küche erleichtert. Weitere Filme zeigen, wie einfach die Montage des Systems ist, und wie man über die App „Hailo Home“ verschiedene Einstellungen des Libero 2.0 vornehmen kann. Auch die Hailo Pantry Box und die Laundry Area werden als Helfer für die Ordnung im Haushalt vorgestellt.

„Der Spruch ‚Bilder sagen mehr als 1000 Worte‘ ist gerade bei unseren Themen absolut richtig“, sagt Martin Mies, Be-reichsleiter Hailo Einbautechnik. „Hailo als Zubehörlieferant sowie Ausstatter für Küchenhersteller und Großhändler ist mit seinen Innovationen und praktischen Stauraumlösungen beim Endkunden nicht präsent. Unsere Video-Clips sollen dazu beitragen, unsere Botschaften und Produkte bekannter zu machen.“ Alle Videos werden auf dem YouTube-Kanal von Hailo gezeigt: https://www.youtube.com/user/hailoeinbautechnik
Noch besser ist es natürlich, die Produkte live in Aktion zu erleben und sie selbst auf Herz und Nieren zu testen. Dazu bietet der Tag der Küche reichlich Gelegenheit: Am 29. September 2018 werden die Hailo Produkte bei ausgewählten Küchenhändlern zu sehen sein.

Weitere Informationen Einverstanden